Arte-International

The company Arte nv, owned by the family Desart, has been in play since 1981. At present, we have a worldwide network of distributors, so we can offer the same impeccable service and quality on each of the 5 continents. Our wallcoverings adorn the walls of both residential homes and project interiors in over 80 countries.

Every year, an in-house team of experienced designers creates several new collections. All of these new products must be innovative and trendsetting, while also being of superior quality. A lot of time and effort goes into research: we are constantly looking for new production methods and quality materials. That explains why designing a new collection can easily take more than a year.

About half of the products are manufactured in-house through environmentally-friendly processes. A smaller number of wallcoverings are produced by external partners who apply the same quality and sustainability norms.
Arte-International
Arte ClearPro
Advantages:
- Ready to use immediately.
- Spreads easily.
- Does not splash.
- High yield.
- Extended open time, so easy to correct mistakes.
- Maximum tack.
- Odourless.
- Non-flammable.
- Non-toxic.
- Solvent-free.
- Can also be used in pasting machines or airless spray guns.
- Wallcovering installed with Clearpro can be easily removed afterwards.
Arte-International:
14,95 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 1 (from a total of 1 products)

Arte-International

Das Unternehmen ARTE nv, das Eigentum der Familie Desart ist, ist bereits seit 1981 aktiv. Heute verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von Verteilern, damit wir auf jedem der 5 Kontinente denselben korrekten Service und Qualität anbieten können. Unsere Wandbekleidungen schmücken die Wände sowohl von Wohnbereichen als auch von Projekteinrichtungen in mehr als 80 Ländern überall auf der Welt.

Jedes Jahr schafft ein internes Team aus erfahrenen Designern verschiedene neue Kollektionen. Alle diese neuen Produkte müssen nicht nur innovativ und trendy sein, sondern auch eine herausragende Qualität besitzen. In die Forschungsarbeit wird daher sehr viel Zeit investiert: Arte ist fortwährend auf der Suche nach neuen Produktionsmethoden und Qualitätsmaterialien. Dies erklärt, warum das Design einer neuen Kollektion schon mal mehr als ein Jahr dauern kann.

Ungefähr die Hälfte der Produkte wird mithilfe umweltfreundlicher Verfahren intern hergestellt. Die Produktion einer kleinen Anzahl Wandbekleidungen wird externen Partnern anvertraut, die dieselben Qualitäts- und Nachhaltigkeitsnormen handhaben.
 
Arte-International
Arte ClearPro
Vorteile:
- Sofort gebrauchsfertig. 
- Lässt sich sehr leicht ausstreichen.
- Spritzt nicht.
- Hohe Ergiebigkeit.
- Lange Topfzeit, d.h. leicht korrigierbar.
- Maximale Anfangsklebkraft.
- Trocknet transparent.
- Geruchlos.
- Nicht entflammbar.
- Nicht toxisch (enthält kein Quecksilber oder Blei).
- Lösungsmittelfrei.
- Auch zu verwenden in einem Kleistergerät 
 oder einer Airless Spritzmaschine.
- Wandbekleidung mit CLEARPRO verarbeitet, 
 kann nachher problemlos entfernt werden.
Arte-International:
14,95 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)